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Author Topic: Summoner und so  (Read 8012 times)

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Offline barbMaTopic starter

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Summoner und so
« on: February 26, 2008, 10:16:01 PM »
Jo Moin und so :)

Da Seltsamuel wohl noch ein bisschen bastelt und ich in Lod den Summoner gern gespielt habe will ich das auch mal hier versuchen. Die Frage ist erstmal ob es die Skellis auch bringen in snej? Gerade auch was pi angeht, da muss ich wohl auch die magier maxen. Naja, macht mal paar vorschläge. Den Guide der hier mit poison ist kenn ich aber das reizt mich net wirklich. Ich will das die skellis killen, net nur paar blocker.

Offline theApe

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Re: Summoner und so
« Reply #1 on: February 26, 2008, 10:56:34 PM »
summoner is wohl einer DER mainstream chars, die immer schon in snej vertreten waren.
klar sind skelette brauchbar, allerdings sin magier imo schrott.. gegen physisch immune hast du den fluch verstärkter schaden und die kadaverexplosion (die zum teil ja auch feuerschaen verursacht).
wirklich DIE summons sind allerdings die revives vom skill wiedererwecken, die hauen mit verstärkter schaden so richtig toll rein.

standard summoner skillung wäre wohl CE+revive+skeleton mastery max, un verstärkter schaden je nach wunsch und +skills von den items.
gegen PIs kannsu dann ja noch giftnova+syns skillen, das macht eig auch so ziemlich jeder summoner.
die normalen skelette sin zwar auch ganz praktisch, aber mit revives sin skelette eig nutzlos find ich.. un anfangs reicht auch der eine punkt in dem skelett aus. mit dem starter equip hast du as dann auf 2, die punkte werden anfangs eh direkt schon in die skelettbeherrschugn gehauen (als synergie zu revive), wodurch das einzelne skelett eig stark genug is für alles

das wärs so grob
mfg
theape

Offline barbMaTopic starter

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Re: Summoner und so
« Reply #2 on: February 26, 2008, 11:07:08 PM »
Hmm die Revives haben mich in Lod schon nicht gereizt. Ich hab lieber ne armee die ich immer da hab und auch net ständig wechseln muss. Ich will den char auch besoffen spielen ohne viel machen zu müssen^^. Aber nuja, scheinbar isses hier dann so das ich die rev nehmen muss wenn die so stark sind.

Wie siehts mit den Zähnen und knochenspeer aus? Sind die nütlich? hab sonen nec stab was u.a. auch nett lvl zu den genannten gibt. Und auch zu summon und so, sonen >lvl 400 teil. Wo wir beim equip sind, für anregungen wäre ich dankbar :)

Offline SirSamusAran

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Re: Summoner und so
« Reply #3 on: February 26, 2008, 11:17:46 PM »
also die knochen skills sind atm totaler ramsch^^
kosten sauviele punkte und machen nur in norm und vieleicht in alp was tot^^
das solltest lassen^^

equip - alles was viele skills fc hat ^^ (brauchst ja nur 125%fc für max speed)
kannst ihn eigendlich auch nackedei spielen (dauert das killen aber länger^^)
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

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Re: Summoner und so
« Reply #4 on: February 26, 2008, 11:25:54 PM »
Ok, also dann doch das Gift gedöhns. Schade eigentlich aber was solls.

Nilles ruin der ring ist aber auch seltsam. Hab da zwei versionen. Die eine hat deutlich mehr stats drauf als die andere Oo

Offline SirSamusAran

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Re: Summoner und so
« Reply #5 on: February 26, 2008, 11:36:26 PM »
der ring is ja auch sehr variabel ^^

Nilathak's Ruin
(Ring)

Itemlevel: 340
Required Level: 366
+ 2-4 to Necromancer Skill Levels
+ 20-30 % Faster Cast Rate
+0-2 to Curses
+0-2 to Poison and Bone Skills
+0-2 to Summoning Skills
+ 0,25 to Energy (Based on Character Level)
+ 50 % Regenerate Mana
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Re: Summoner und so
« Reply #6 on: February 26, 2008, 11:39:15 PM »
Also einmal Glück und einmal pech, nuja.

Macht den der giftpart genug schaden auch wenn ich beim equip net so auf gift achte also +gift schaden und -resi oder sollte ich da auch drauf achten?

Offline SirSamusAran

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Re: Summoner und so
« Reply #7 on: February 27, 2008, 12:05:02 AM »
naja nen punkt in LR is sicher nicht falsch
zumal der bei PI mit über 120% eh nicht falsch is (der fluch) da man dann den feuerschaden verstärken kann^^

an sich kann man alles mit gibt killen was nicht immun is - dauert höchstens läger - dafür regenerieren die viecher aber auch nicht ^^
und ja man macht genug schaden
nur das man halt mal 10sec warten muss bis ein viech tot ists anstatt nur boom->tot
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Re: Summoner und so
« Reply #8 on: February 27, 2008, 12:21:45 AM »
Jo das ist ja nun auch nicht so wild. ich schätze mal durch AD gibs dann auch noch ne ecke weniger Pi und die werd ich schon tot kriegen. Mir ist aufgefallen das ich noch kein einziges alkors setteil habe Oo. das finde ich ja auch strange, also das kann ich dann wohl auch knicken. Wobei ne uni kombi wohl sowieso besser ist.

Offline barbMaTopic starter

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Re: Summoner und so
« Reply #9 on: February 27, 2008, 02:32:48 PM »
*bewusst doppelpost mach*

Sachtmal ich kenn mich bei den items noch nicht ganz so gut aus, gibt es noch ne andere Möglichkeit an Vigor zu kommen ausser übedr die Elven Boots? Hab mir nämlich überlegt das Vigor den Killspeed doch ne ganze ecke steigern müsste wenn die viecher net nur durch fana schneller zuhaun sondern auch schneller rennen. Gerade wenn die gegner bisschen verstreut sind sollte das sehr praktisch sein.

Offline zanderfreak

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Re: Summoner und so
« Reply #10 on: February 27, 2008, 03:21:27 PM »
also die knochen skills sind atm totaler ramsch^^
kosten sauviele punkte und machen nur in norm und vieleicht in alp was tot^^
das solltest lassen^^

Wieso totaler ramsch???
Ich spiel selbst nen Zähne-Necro,ist jetzt 450 und hat keine probleme.

Mfg

zanderfreak
« Last Edit: February 27, 2008, 03:23:49 PM by SamusAran »

Offline SirSamusAran

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Re: Summoner und so
« Reply #11 on: February 27, 2008, 03:23:15 PM »
jop gibt es^^
z.b. über die uni sorcgloves ^^

Runner's Victory
War Gauntlets

Defense: 129-159
Durability: 48
Itemlevel: 200
Required Level: 200
Required Strength: 101
+ 2-3 to Sorceress Skill Levels
+ 0,25 % Better Chance of Getting Magic Items (Based on Character Level)
+ 0,50 % Extra Gold from Monsters (Based on Character Level)
-77 % Requirements
Increase Maximum Mana 10-15 %
Level 27-31 Vigor Aura When Equipped
die sind natürlich nicht so toll iwe Only One Time was die skills res und -fireres(CE) angeht ^^
aber nen hohes Vigor Lvl und bissel mana is auch immer gut

ansonsten gibts noch "Speed Booster" boots aus dem SamusAran's Chozo Power Suit Set mit Vigor als oskill (+5-15)

und das wars dann auch schon ^^

also die knochen skills sind atm totaler ramsch^^
kosten sauviele punkte und machen nur in norm und vieleicht in alp was tot^^
das solltest lassen^^

Wieso totaler ramsch???
Ich spiel selbst nen Zähne-Necro,ist jetzt 450 und hat keine probleme.

Mfg

zanderfreak

hm also rein vergleichweise sind die ramsch ^^
auf wieviel schaden kommste den so?

(ein monster kann nur von 1zahn getroffen werden)


Gruß SamusAran
« Last Edit: February 27, 2008, 10:27:43 PM by SamusAran »
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
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Re: Summoner und so
« Reply #12 on: February 27, 2008, 03:28:00 PM »
Hmm ok da ist die Auswahl ja nicht gerade allzu pralle. Was hälst du/haltet ihr allgemein von der idee? Also ich denke schon das das sinn machen würde. Allerdings büßt man halt auch ein, entweder OOT, wobei ich die nur mit +1 skill habe, oder halt auf den schuhen sowas wie die Caster boots die ja auch verdammt nett sind. Schwierige entscheidung^^

Offline zanderfreak

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Re: Summoner und so
« Reply #13 on: February 27, 2008, 04:03:53 PM »
@ Samus

Mein Necro macht 8,4 k pro Zahn.Bis jetzt hat es immer gereicht,selbst im Ud.

Mfg

zanderfreak

Offline Melemakar

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Re: Summoner und so
« Reply #14 on: February 27, 2008, 06:27:27 PM »
Wegen den Summons:

Mein HC Gift-Summoner (~lvl 466) benutzt selbst im HD nurnoch Skelette und Magier...

Ich erachte in solch engen Räumen, wie der HD bzW der UD sie stellenweise bietet die Revives als "lästiges Anhängsel" zu betrachten.
Sie teleportieren sich nicht wie die Skelette hinterher, verpuffen also einfach, wenn sie zu weit weg sind und ich habe wenig Lust (oft auch zuwenige Leichen) um mal eben schnell 15 der 30 Revs neu zu casten.

Der Schadensoutput der Skelette ist auch enorm, nein, sagen wir mal besser: hoch genug.

Laut Anzeige machen meine Skelette ~1300 Schaden, in wie weit das wie bei LOD verbuggt ist, vermag ich nciht zu sagen, aber selbst dieser Schaden ist, wie schon erwähnt, hoch genug!
Bei ca. 13 Skeletten und AD machen die alleine schon gut Schaden, aber den Hauotschaden richte aber immer noch ich mit der Giftnova an, bzw mein Merc...
Hinzukommen ja noch die Auren meines Mercs (conc und fana), die den DMG auch noch etwas pushen.

Und die Skelettmagier hauen mit LR auch noch gut rein! Deutlich mehr als man denkt. (Jedenfalls Feuer&Blitz)

Jedenfalls siehts mMn momentan so aus, dass man Revs höchstens im UD noch sinnvoll gebrauchen könnte, überall sonst sind sie nur...lästig.

mfg
« Last Edit: February 27, 2008, 07:37:31 PM by Melemakar »
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

Offline barbMaTopic starter

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Re: Summoner und so
« Reply #15 on: February 27, 2008, 06:48:00 PM »
Supi, also hab ich jetzt 2 völlig divergierende Meinungen, grosses Kino :D

>>Ich erachte in solch engen Räumen wie der HD bzW der UD stellenweise sie bieten die Revives als "lästiges Anhängsel" zu betrachten.<<

Ergänzt du da noch nen wort oder auch noch paar mehr weil so richtig lesbar isses net^^.


Wobei mir die Meinung von Melemaker schon eher gefällt. Ich glaub ohne teleport ist das echt doof mit den revs. Kannst du mal dein equip schreiben, Melemaker?

Die schadensanzeige ist total verbugged, ohne skelli schadenscalc läuft da nix.

Offline Melemakar

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Re: Summoner und so
« Reply #16 on: February 27, 2008, 07:36:55 PM »
>>Ich erachte in solch engen Räumen, wie der HD bzW der UD sie stellenweise bietet die Revives als "lästiges Anhängsel" zu betrachten.<<

Da fehlte kein Wort, nur das "sie" mit dem "stellenweise" vertauscht + ein Komma gesetzt, sry :)
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

Offline SirSamusAran

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Re: Summoner und so
« Reply #17 on: February 27, 2008, 11:30:47 PM »
für nen Skelettsummoner könnte die ausrüstung z.b. so aussehen

Waffe:

Nilathak's Knife
(Unholy Blade)

One-Hand Damage: 51-51
-class, Normal Attack Speed (-0)
Durability: 28
Itemlevel: 450
Required Level: 445
Required Strength: 350
Required Dexterity: 200
+ 6-7 to Necromancer Skill Levels
+ 7 to Corpse Explosion(Necromancer Only)
+ 50 % Faster Cast Rate
+5-6 to Summoning Skills
+ 5 to Raise Skeleton(Necromancer Only)
+ 5 to Skeleton Mastery(Necromancer Only)
+ 7 to Raise Skeletal Mage(Necromancer Only)
+ 1 to Summon Resist(Necromancer Only)
+ 50 % Reanimate as:Skeleton
+ 0,0 to Mana (based on Kills)


Schild:

 Skull of Immortality
(Bloodlord Skull)

Defense: 1236-2220
Chance to Block: 57-67%
Itemlevel: 450
Required Level: 444
Required Strength: 424
+ 4-6 to Necromancer Skill Levels
+ 300-400 % Enhanced Defense
+ 3 to Life (Based on Character Level)
All Resistances +30-40 %
Damage Reduced by 15-20 %
+ 20-30 % Faster Hit Recovery
+ 20-30 % Faster Cast Rate
+ 20-30 % Increased Attack Speed
Indestructible


Helm:

aN EviL FoRcE
(Diadem)

Defense: 950-1000
Durability: 40
Itemlevel: 450
Required Level: 450
+ 3-6 to All Skills
+ 800-820 Defense
+ 0,375 % Better Chance of Getting Magic Items (Based on Character Level)
All Resistances +40-50 %
8-10 % to Maximum Fire Resist
8-10 % to Maximum Lightning Resist
8-10 % to Maximum Cold Resist
8-10 % to Maximum Poison Resist
+ 20-40 % Faster Cast Rate
+ 20-40 % Increased Attack Speed
+ 20-40 % Faster Hit Recovery



Rüstung:

 Naj's Light Plate
(Hellforge Plate)

Defense: 1263-1590
Durability: 120
Itemlevel: 375
Required Level: 375
Required Strength: 196
+ 3-5 to All Skills
+ 0,5 to Energy (Based on Character Level)
+ 1,5 to Mana (Based on Character Level)
All Resistances +30-40 %
9-12 % to Maximum Fire Resist
9-12 % to Maximum Lightning Resist
9-12 % to Maximum Cold Resist
9-12 % to Maximum Poison Resist
-75 % Requirements


Handschuhe:

 Only One Time
(Bramble Mitts)

Defense: 162-186
Durability: 21-16
Itemlevel: 300
Required Level: 350
Required Strength: 200
+ 1-5 to All Skills
Level 10 Holy Freeze Aura When Equipped
+ 50-100 % Enhanced damage
All Resistances +40-60 %
+ 10-25 % to Cold Skill Damage
- 10-25 % to Enemy Lightning Resistance
- 10-25 % to Enemy Fire Resistance
-10 % Increase Maximum Durability
Ethereal (Cannot be Repaired)


Schuhe:

Dream of Ervery Caster

FacSkilGyTy
(Boots)
Level 3-10 Conviction Aura When Equipped
+ 3-4 to All Skills
Cannot be Frozen
+ 40-50 % Faster Cast Rate
Increase Maximum Mana 10-25 %
+ 0,375 to Energy (Based on Character Level)
+ 0,375 to Vitality (Based on Character Level)


Gürtel:

 Phoenix Feather
(Vampirefang Belt)

Defense: 168-189
Durability: 28
Itemlevel: 400
Required Level: 420
Required Strength: 200
+ 1-2 to All Skills
+ 2-3 to Fire Skills
+ 16-20 % Faster Cast Rate
+ 75 to Mana (Based on Character Level)
+ 150 to Life (Based on Character Level)
1-2 x Socketed
+ 0,0 to Mana (based on Kills)


Ringe:

Random Name
(Ring)

+1-4 to Necromancer Skill Levels
+1-4 to All Skills
 All Resistances +1-15 %
+ 10 % Faster Cast Rate
...


Amulett:

Random Name
(Amulet)

+1-4 to Necromancer Skill Levels
+1-4 to All Skills
 All Resistances +1-20 %
+ 10 % Faster Cast Rate
...
So in der art könnte das aussehen^^
bei ringen amu und schild können crafts wohl noch besser sein
bei der waffe wirds wohl nichts besseres geben^^

im 2ten slot könnte sich noch sowas befinden (wobei hier gift craftstab/dolch und crafthead besser sein können)

Waffe:

Toxic Prick
(Toxin Knife)

One-Hand Damage: 21-21
-class, Normal Attack Speed (-0)
Durability: 24
Itemlevel: 410
Required Level: 350
Required Strength: 155
Required Dexterity: 105
+ 20-40 % to Poison Skill Damage
- 10-15 % to Enemy Poison Resistance
All Resistances +10-20 %
+ 5-7 to Poison and Bone Skills
+ 2-4 to Poison Nova(Necromancer Only)
+ 3-5 to Poison Explosion(Necromancer Only)
+ 6-7 to Poison Dagger(Necromancer Only)
+ 7 to Bone Armor(Necromancer Only)


Schild:

That's Toxic
(Cantor Trophy)

Defense: 150-192
Chance to Block: 40%
Durability: 40
Itemlevel: 300
Required Level: 300
Required Strength: 200
+ 2-3 to Necromancer Skill Levels
+ 1-2 to Poison and Bone Skills
+ 20-30 % to Poison Skill Damage
+ 512-1024 to Poison Damage over 3 Seconds
+ 56(3) to Poison Nova (oskill)
hab bei den sachen auch darauf geachtet das sie nicht tonnen an stärke benötigt und nen gutes gesammtpacket zusammen kommt
wenn man nur auf skills aus ist kann man sicher noch einiges rausholen^^
« Last Edit: February 27, 2008, 11:34:01 PM by SamusAran »
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Re: Summoner und so
« Reply #18 on: February 27, 2008, 11:56:01 PM »
Fragen/anmerkungen/danksagungen:^^

1. Wirkt das reani auch wenn die skellis killen? Davon ab ist die schon sehr nett, mal lord nerven^^

2. jo das dacht ich mir oder das summoner teil wobei das hier wohl noch das beste defensiv konzept hat. mal lord nerven^^

3. evil force hmm hab ich evtl, ansonsten wohl lord und so^^

4. juhuu hab ich^^, und dazu noch gozu lila style^^

5. tjo das wirkt auch bei ce? wenn ja sicher ne überlegung, hab halt nur welche mit +1

6. jo klar die schuhe sind fett wobei ich halt wegen vigor schwer am grübeln bin

7. jo gürtel ist auch klar und hab ich sogar, mit 2 pd gesockelt

8. ringe und amu hab ich net so dolle wie du aufführst werd wohl nilles ruin nehmen und dann noch intelligent mit +4

9. 2ter slot erstmal finden, lord wird sich freuen. aber da kann ich nebenbei noch rünchen abstauben, sehr fein^^

Inv dann wohl life und resi, skiller siehts dünne aus, leider. Oder ich cube nen bissl mal probieren. Was brauch ich dafür?

Merc dann wohl fana, der dürfte am meisten bringen. Mit vigor werd ich wohl einfach testen.

Ich danke meinen Eltern für meine geburt und samus für die aufstellung^^


Offline SirSamusAran

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Re: Summoner und so
« Reply #19 on: February 28, 2008, 12:16:33 AM »
1. nur wenn du mit gift/ce selber killst (ce könnte da kritisch viele chancen geben ^^)

2. jo oder nen craft mit +2 +4nec +6summon +50all resis und 2sockel (is rein theoretisch möglich^^)

3. evtl ginge auch die corona aber die hat kein fc und glori of creation hat ne anti-nec aura ^^

4. gz ^^

5. -res wirken auch bei CE :) (feuer)

6. naja kannst ja austesten ^^ (brauchen kann die rw boots zur not sicher auch nen anderer char ^^)

7.gz ^^ (gibt hier sicher auch viele andere die gleichgut oder besser sind z.b. craft ^^)

8. naja so rares oder gar noch bessere crafts hat auch nicht jeder da hier noch mehr zufall ne rolle spielt ^^ (aber man kann se auch gamblen)

9. zur not tuns hier sicher auch nen paar kleinere crafts http://snej.bananenblau.net/Crafts.htm

inv hm joa wohl life und skiller
resis haben ja fast alle item +all ^^

merc wie schon in icq gesagt am besten nen fanamerc mit enigma rüstung und wenns sowas gibt nen helm mit machtaura ^^

thx^^



Gruß SamusAran
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