gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
May 25, 2018, 10:55:25 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Soso cold/lightning  (Read 1805 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SteixiTopic starter

• Bloodwitch
  • **
  • Acc: *stx
Soso cold/lightning
« on: May 03, 2009, 10:31:48 AM »
Grüß euch!

Ich hab nen Guide gefunden, der allerdings nicht mehr up to date is, deshalb such ich hier nach Anregungen.
Wenn ich das richtig gerechnet habe hat mam mit Char LvL 500 und allen Quests insgesamt 540 Skillpunkte zur Verfügung.
Demnach würde ich die Punkte wie folgt verteilen:

Feuer Baum:

+1 Warmth

Eis Baum:

+60 Frostorb
+60 Ice Bolt
+60 Ice Nova
+60 Frozen Armor
+1 Ice Blast
+1 Glacial spike
+1 Blizzard

Das wären dann der Ice mainskill Frostorb und alle Synergien sowie die Talente um zum Skill zu gelangen.

Blitz Baum:

+60 Chain Lightning
+60 Charged Bolt
+60 Nova
+60 Lightning
+1 Statik
+1 Telekinesis
+1 Teleport

Hier wieder der mainskill Chain Lightning mit allen Synergien und den Talenten um zu den Skills zu kommen, bzw Statik + Tele natürlich.

Das sind also 487 vergebene Punkte, bleiben 53 zum verteilen, aber Cold + Lightning Mastery hab ich noch nichts investiert.
Stellt sich also zum einen die Frage wieviele % Cold resis ich mit der Cold Mastery wegbekommen sollte. Im alten Guide stand noch was von ca 20 investierten Punkten. Wenn das noch zutrifft geb ich die 30 da rein und die restlichen 33 in Lightning Mastery.

Würdet Ihr das anders angehen oder ist das ratsam so?
When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Barney Stinson

Offline Klein_Schlipfa

• Countess
  • For thouse about to rock !!! .. WE SALUTE YOU !
Re: Soso cold/lightning
« Reply #1 on: May 03, 2009, 10:40:23 AM »
öhmm erstmal...lightning mastery max !...sonst kommst du auf keinen dollen schaden^^

ansonstn würd ich dir lieber nova empfehlen im blitzbaum da haste nur 2 snyergien des geht sich besser auf.

...Lg Simon
Snej 6.004
Schlipfi                                   
Level 500 am 07.06.09 00:00 Uhr
-----------------------------------------------
Donnerstag , 21 Mai 2009 - Nilataks Residence - Unique Small Charme - Eye Witness Of Death ! wtf ?!  o.O
-----------------------------------------------
EviL walks behind you !... EviL sleeps beside you !... EviL talks around you !

• Bloodwitch
  • **
« Reply #2 on: May 03, 2009, 11:29:04 AM »
hm, das klingt gut -  dann könnt ich die Lightning mastery komplett ausbauen und sogar noch 55 in die Cold Mastery stecken, obs nun sinn macht oder net^^

edit: Wenn ich dann zwecks der Lightning Nova ohnehin telekinesis voll ausskille, bietet sich doch ansich auch ES an im Gegensatz zur geplanten full Vita oder?
« Last Edit: May 03, 2009, 12:17:20 PM by Steixi »
Barney Stinson

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #3 on: May 03, 2009, 12:20:42 PM »
huhu,

542 sinds^^
wie simon schon gesagt hat: die grundidee ist nicht besonders gut - oder besser gesagt: diese attacken machen in snej nicht wirklich den übarragensten schaden..
im blitzbaum sind nova und charged bolt (ja charged bolt !) zu empfehlen - machen beiden guad schaden.
im eisbaum eigntl nur die frostnova. blizzard, genauso wie frozen orb sind imho nur mit gutem equip spielbar.
wenn du aber fest entschlossen sein solltest frozen orb zu skillen, und wnen du eine ty rune hast, dann kann ich dir gerne einen ziemlich netten sorc-rüstungs-roling überlassen. der hätte 6 cold skills und ich glaube 2 zu frozen orb - archonplattenrüstungs-style.

gruß :)
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

• Bloodwitch
  • **
« Reply #4 on: May 03, 2009, 05:21:47 PM »
Hm, also im Blitzbaum die Nova is mir ansich ohnehin lieber wenn das die bessere Wahl ist :)

Ich will halt nochn zweites Element dazu und nachdem mir Feuer so gar nicht recht ist bleibt mir noch Eis. Hier auch mit Nova? Hm. Vanilla (auch wenns kein Vergleich ist) hatte ich immer Blizzard deshalb wollt ich gerne mal den Orb versuchen. Ausserdem muss ich damit doch net so weit dran sein wie mit der Nova oder? Ich dachte das wär n feiner Vorteil^^

Mal schauen ich skill dann erstmal den Lightning Tree voll durch und schau dann weiter.

Danke für die Hilfe und Anregungen!

Bezüglich dem Rohling, vielen Dank für das Angebot, aber ich spiel SP :)
Barney Stinson

Snejportal  |  Snej the game  |  General discussion  |  Sorc specific  |  Topic: Soso cold/lightning

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx