0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Wenn man nen necro nur gut spielbar machn will lässt man ihn nackt, packt ein paar skiller ins inventar und packt revives, skells, golem, merc aus... und schon spielt man angenehm.......
......dass es eigntl nur darum geht den char so angenehm spielbar wie möglich zu machen. dass dafür dann logischerweise das eine oder andre highend item gebraucht wird ist klar, aber nicht andersrum - ne gute ex unknown ist ja auch ned grade billig.....
...Zumal "realisierbar" wohl genauso auf nen Splendour zutrifft wie auf die ExUnk - und für en Evil Force gilt das selbe....
...Das Argument mit dem -50% Req zählt bei der ExUnk ja wohl noch viel weniger - da hasse selbst mit 4 thi runen das doppelte an str wie bei der gift of gods....
...dazu kommt dass gotg im vergleich zu loki keine -50% req hat, das heißt mit ner ap hat mann dann wie viel str req? gut 400 glaub ich.evtl gibts items, die mehr str brauchen im eq, weiß ich grad ned.wenn man jetzt 500 (mit veil of steel weniger als 400) str mehr stattet bekommt man dafür locker mal 900 vita.. rentiert sich auf jeden fall.dazu max resis und ne aura.....
und zum Ene-Only - das war nur ne idee für leute die mal was ausprobiern wolln - im sp machts spaß und ich hatte btw keinen einzigen twicm - aber 50% vom manapool und 50% vom dream of every caster, (man könnt ja noch spirit-glori nehmen) in kombination mit der Medi aura funzt super...Und zur life diskussion - als guter necro braucht du eh kaum life - deine minions schützen dich ja genug, dementsprechend sind skills wohl wichtiger als Life.......