gfx
Snejportal  |  Snej the game  |  Guides  |  Barb  |  Topic: Gorst-Frenzy
gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
November 15, 2018, 11:04:00 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Gorst-Frenzy  (Read 9033 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline NotEvil

• Witch Doctor Endugu
  • **
Re: Gorst-Frenzy
« Reply #20 on: June 23, 2009, 12:29:54 PM »
nicht nur fallen, DIE falle
und zwar death sentry die leichen explodieren lässt.
macht 40-80% schaden, abhängig von den lebenspunkten (vanilla werte)

1000 LE monsterleiche macht 400-800 schaden(feuer+phy)
60.000 LE monsterleiche macht  16.000-32.000 schaden (pro leiche)

und hau das mal in ne monsterhorde rein mit vielen leichen.

nur noch noch körperexplosion wäre besser, weil es noch die kills zählt.

schaden vom sc barb bei top ausrüstung würde mich auch interessieren, da man sich keine cap sorgen macht, müsste es über 86k pro schlag sein (50:50 mag,phy)
Acc: NotEvil_snej
onlinezeit ab ca. 21 uhr

SUCHLISTE

Item-Automods

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #21 on: June 23, 2009, 05:03:11 PM »
in snej macht die falle 35-60% schaden der leichenlebenspunkte und unterliegt den gleichen schadensteigerungscaps wie CE (kadaver Explosion - nicht körperexplosion^^, sind hier doch nicht bei den taliban ^^)

wären also bei einem 1000 HP monst 350-600 dmg (175-300phy/feuerschaden)
pro spieler im game kommen 50/35/18% norm/alp/hell dazu zu den 35-60% (2 player hell game also 53-78%)
der schaden basiert aber auf dem basisleben der monster, und monster bekommen 50% leben pro spieler dazu (2player 53-78% gegen 150%)
wird also zunehmend ineffecktiver - aber andere angriffe steigen mit der spielerzahl überhaupt nicht an^^, also ist dieses Corpseexplosion limit keineswegs von nachteil^^

diesen kann man nur erhöhen wenn man die resistenzen eines monsters über einen fluch oder über eine aura senkt (-res der ausrüstung gehen nciht weil fallen minions sind)

hinzu kommt das die fallen halt noch nen paar blitze abfeuern können die fast keinen schaden machen ^^
bei pi/mi/fi sicher ganz lustig diesen zusätzlich zu haben aber useless bleibt er trotdem *g

achja CE von nec und von DS sind die einzige angriffe die nicht dem dmgcap unterliegen *g (warum auch immer, könnte an der berechnung bzw. schadensbasis liegen)

Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #22 on: February 13, 2010, 05:01:02 PM »
Added im Directory: Guides

englishe version gesucht

Gruß SamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline SmokingSkull

• Boneash
« Reply #23 on: March 17, 2010, 04:48:49 PM »
schaden vom sc barb bei top ausrüstung würde mich auch interessieren, da man sich keine cap sorgen macht, müsste es über 86k pro schlag sein (50:50 mag,phy)

Das man sich keine sorgen mit dem dmg cap machen muss, muss ich dementieren. wollte immer schonmal getestet haben, wie gut so'n frenzy mit ~160k total phy/mag ist, aber das cap scheint bei 86+k (screen dmg) zu greifen und soblad man darüber kommt geht der dmg gegen null. frage is nun ob im screen der mag dmg nicht angezeigt wird oder ob phy/mag sich das cap vom phy dmg teilen.

Anders scheint es hingegen mit Deadly Strike und / oder Amp Dmg zu sein - (trotz nen min/max dmg von 85k) scheint dieser ohne weiteres zu wirken ohne negativen einfluss auf den ankommenden dmg zu machen.
Bsp: 85k min-max dmg + 100% von Deadly Strike und nochmal 100% von Amp Dmd (gesetzt den fall dass die phy resi auf -100 kommen) sollte dann ja nen totall wirkenden dmg von rund 255k sein oder irre ich mich? genauere tests konnte ich bisher nicht mit eindeutigem ergebnis durchführen, würd mich aber interessieren.

falls jmd zu den beiden sachen was 100% sagen kann, bitte posten würd mich interessieren ;-)

grüße

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #24 on: March 17, 2010, 05:39:06 PM »
bei frenzy könnte es daran liegen das man in erster linie erstmal physischen dmg macht der über cap haut - davon werden dann 50% in mag umgerechnet
aber 50%von 0 bleiben 0 ^^

ergo das cap greift wohl vor der verrechnung für die umwandlung

zu den resisenkern/DS/CS - die werden erst nach dem greifen des caps verrechnet und führen daher zu capüberschreitungen
das cap greift also nur bis zu einer bestimmten stelle in der schadensverrechnung
und das muss relativ weit vorn sein

CB teilt nicht direkt schaden aus sondern reduziert das monster leben - die reduzierung wird aber durch phyische resistenz beeinflusst (also phydmgimitat wenn man so will ^^)
zudem wird das nicht in der allgemeinenschadensverrechnung einsortiert sondern wirkt halt für sich

Gruß SamusAran

Offline SmokingSkull

• Boneash
« Reply #25 on: March 17, 2010, 06:06:14 PM »
zur frenzy umrechnung - klingt logisch und würde sinn machen
ds/ad - gut zu wissen  :)
alles in allem danke für die infos

grüße

Snejportal  |  Snej the game  |  Guides  |  Barb  |  Topic: Gorst-Frenzy

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx