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Author Topic: Max damage vs Killrate  (Read 2582 times)

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Offline JanewayyTopic starter

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Max damage vs Killrate
« on: June 25, 2009, 01:59:16 PM »
Frage: Was wäre der max Damage bei einer Sorc? Wohl die Frostnova,
         da die ja durch die Masterie Keinen schaden bekommt könnte auch der Feuerball und oder Meteor
         möglich sein.
         Auch die Castgeschwindigkeit sollte beachtet werden
da komm ich mal auf meine Frage: was währe hir ultimativ?(Rein aus interesse, nicht das ich das auch so skillen würde Pers. Vorliebe Äction usw sind ja auch wichtig)
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Offline Klein_Schlipfa

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Re: Max damage vs Killrate
« Reply #1 on: June 25, 2009, 02:12:21 PM »
huhu also ich hab keine frost nova sorc sonder ne blitz nova sorc und die geht halt schon richtig böse mit 43 k nova dmg und max fcr dazu noch 20 k fireball und gut ist...
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Schlipfi                                   
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Offline }{eadhunter

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Re: Max damage vs Killrate
« Reply #2 on: June 25, 2009, 02:13:52 PM »
auf die höchsten Anzeige-Dmg-Werte kommt man wohl mit dem Blitztree...

Am besten killt man nach meiner Erfahrung mit Frost-Nova - hier sind Werte um die 34-36k möglich.

Falls du Interesse an einer Frostnova - Feuerball-Soso hast kann ich hier mal ganz unverblümt meinen Guide empfehlen.

Da ist auch ein Video drin, falls du dir einen Eindruck von der "Sprengkraft" machen willst.

Offline Zerum

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Re: Max damage vs Killrate
« Reply #3 on: June 25, 2009, 02:21:42 PM »
hi,
also wenn ihr wissen wollt was das absolute maximum slvl bzw der dmg von frostnova ist solltet ihr am besten Lord Dracola fragen.. der hat da eigntl immer spass dran solche sachen auszurechnen^^
(inventar voll mit skillpushern, skils skil skil .. runenwörter wos sinnvoll ist etc^^)

Generell sind die besten Sorc attacken wohl Frostnova, Nova, Charged Bolt und Fireball.
Max fcr ist bei der sorc wie beim barb 200%  ;)

gruß  :)
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Offline JanewayyTopic starter

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Re: Max damage vs Killrate
« Reply #4 on: June 26, 2009, 12:20:43 PM »
Erstmal: DANKE (p.s. auch für zukünftige Posts)

Ja Frostnova is wohl wegen des Slowdown Efekts woh am besten
was mich jetzt nurnoch interessieren würde, wie hoch ist nun der Max Dem in den einzelnen Elementen?
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Offline Dust_Angel

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Re: Max damage vs Killrate
« Reply #5 on: July 07, 2009, 08:33:02 PM »
Kommt ganz auf den Zauber an...
Man muss auch immer betrachten, welche Wirkungsweise der Zauber hat, also AoE oder Singletarget.
Bei Blitz kommt man ganz gut an das 86k Cap ran. Bei Feuer wirds schwer und bei Eis glaub ich unmöglich.
Den höchsten Gesamtschaden erreicht man wohl mit Cb, wenn alle Bolzen treffen. Danach Hydra, die ist auch ganz nice  ;)

Gruß
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Offline Zerum

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Re: Max damage vs Killrate
« Reply #6 on: July 07, 2009, 08:39:44 PM »
insnej kann man sagen (egal welche attacke) : 86k
auch mit bonespirit und Co wäre es rein theoretisch möglich (inventar voller skillpusher etc^^)

was die sorc skills angeht:
beim eisweg ist frostnova am besten (stell ich jetzt einfach mal so hin)
da wärst du mit 30k dmg schon gut dabei
aufm blitzbaum sind charged bolt und blitznova am besten imo
da kann dir evtl klein_schlipfa mehr zu sagen
und aufm feuerbaum wird feuerball und ench am meisten benutzt

grundsätzlich kannste aber mal sagen:
wenn du einen skill auf level 120 (also doppeltes max slvl) oder höher hast ist das gut^^

grüße  :)
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Offline SirSamusAran

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Re: Max damage vs Killrate
« Reply #7 on: July 07, 2009, 10:40:45 PM »
wenn man von der theorie ausgeht is das alles etwas aufwendiger

die nova skills hauen sicher viel schaden gehen bis zu ca 10-15 gegner raus (je nach größe der einzelnen mobs^^)
allerdings haben die anderen aoe attacken meist eine wesendlich höhere treffer anzahl und können dadurch punkten

nehmen wir mal das selten genutze beispiel der hydra
die macht mit allen syns und ohne iteam schon 3k (oder warens 4k ?) ich rechne einfach mal mit beidem das gibt auch nen guten vergleich^^

man kann beim dauercasten 10 hydren am ballern halten (wenn man die 11te zaubert is die erste gerade am verschwinden)
jede dieser hydren verschießt 3 feuerblitze
das ergibt also einen multiplikator von 10*3=30
bei 3k ergibt das also schon 90k schaden
bei 4k schon 120k schaden
jenachdem ohne das man überhaupt items trägt
natürlich verteilt sich das auf bis zu 10 monster - beim lord oder anderen dicken brocken aber halt nur auf das eine monster - ne nova trifft hier aber nur einmal ^^
eine gute hydra kommt sicher auf ca 12k schaden denk ich mal (wird schon recht fett sein soeine hydra^^ aber es gehen ja auch 40k feuerball obwohl die vorraussetzungen schlecht sind - siehe kasiir´s sorc letzte oder vorletzt ladder ^^)
12k*30 sind gigantische 360k effeckiver feuerschaden der da durch die gegenfliegt^^
bei -resis sogar bis zu 720k ^^ (eine nova macht da vieleicht 86k oder so bei -100%, frostnova ähnlich)
da dies dauerfeuer bedeutet und hydren etwa 1mal die sec feuern oder so (ka genau) gehen wir mal von 720k/sec aus

nova/frostnova im vergleich grob geschätzt 320k/280k per sec auf ein monster - bei 10 monstern gewinnen die noven ganz klar mit etwa 3.200k/2.800k pro sec ^^
(50/40 k schaden)

das gleichbeispiel mal mit comboblitz
dieser hat bis zu 72 bolzen die bei richtiger stellung (z.b. direkt auf das monsi telen und dann die richte von 16 richtungen erwischen^^) alle treffen können ^^
und das bei bis zu 3k/bolzen oder so (wie is da gerade so der stand?)
damit kommt man also auf bis zu [(3k*72)/7]*25= ~770k/sec
bei -100%resis sogar 1.540k/sec

chainlightning bekommt man auf die 86k grenze geschoben (maxdmg) trifft etwa 20 monster so ?
sind auch bei 9fps immerhin ganze [(86k*20)/9]*25=4.778k/sec
bei -100%resis sogar 9.556k/sec
nun weiß ich hier allerdings nicht wie es mit dem casting delay, der trefferzahl und der castrate wirklich aussieht^^ - könnte also durchaus mehr sein

bleibt noch frostenorb als kandidat
diese hat 36 einnadeln vorzuweisen bei dmgzahlen von bis zu .. 10k? 15k?
sowas in dem steht
cold bekommt man auf jedenfall auf -100% resis also 20/30 ka
orb kann man mit 7fps genau mal/sec casten (glaub ich^^)
das macht auch immerhin ganze 720k/1080k/sec

nun kann man allerdings nicht immer von der maxenmalen trefferfolge ausgehen
und die zahlen sind großteil nur geschätzt und nicht genau^^
aber man sieht was sich für unterschiede ergeben die man so auf den ersten blick gar nicht sieht ;)



Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
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Offline frekz

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Re: Max damage vs Killrate
« Reply #8 on: July 08, 2009, 08:43:25 AM »
Quote
bleibt noch frostenorb als kandidat
diese hat 36 einnadeln vorzuweisen bei dmgzahlen von bis zu .. 10k? 15k?
sowas in dem steht
cold bekommt man auf jedenfall auf -100% resis also 20/30 ka
orb kann man mit 7fps genau mal/sec casten (glaub ich^^)
das macht auch immerhin ganze 720k/1080k/sec

ähm also ich hab da mehr iwie...

36 x 10 x 2 x (25/7) = ~2571K bzw
36 x 15 x 2 x (25/7) = ~3857K

bin ich nu total verwirrt ?
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Offline SirSamusAran

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Re: Max damage vs Killrate
« Reply #9 on: July 08, 2009, 05:32:52 PM »
FO hat ein casting delay ^^ (meinetwegen auch cooldown,spell timer oder sonstwie^^)
daher kann man es nicht alle 7frames neucasten
sonder nur einmal pro sekunde ^^ - steht ja auch da ;)

sonst wäre FO wohl der coldskill schlecht hin ^^


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Offline frekz

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Re: Max damage vs Killrate
« Reply #10 on: July 08, 2009, 08:18:14 PM »
ahhh, jetz hab ich das mit den "7fps genau mal/sec" erst geschnallt ;)
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