gfx
Snejportal  |  Snej the game  |  Guides  |  Assa  |  Topic: Die Melee-Assa
gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
September 22, 2018, 04:11:42 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Die Melee-Assa  (Read 13128 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline eviLTopic starter

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
Die Melee-Assa
« on: January 15, 2009, 10:56:33 AM »
Slice and Dice gefällig? Kein Problem, mit der Melee Assa ist das im nu Erledigt!

(c) Ratzgoblin

Content:

Chapter I - Melee was?
Chapter II - Statpoints
Chapter III - Kampfkünste und andere Brutalitäten
Chapter IV - Was zieh ich ihr bloß an?
Chapter V - Unser Treudoofer Merc
Chapter VI - Bilder & Spielberichte

Chapter I

Melee was? Spinnt der eviL? Melee Assa, gibts doch garnich!
Ohoo und wie es die gibt.
Im nun folgenden Guide werde ich vorerst nur Skizzieren, da ich noch keine eigene Melee Assa habe.
Ich muss aber an dieser stelle Dreamer127 erwähnen, welcher mich auf diese Idee gebracht hat. :D

Was wird euch hier erwarten?

Ein Hochwertiger und aufwendig gestalteter Guide, welcher die Melee Skills der Assassine Betrachtet, und einen Darauf aufbauenden Build Repräsentieren will.
Wer mein anderen Guide (die Kickse) kennt, weis das ich sehr viel zeit hierfür Investiert habe, um den Guide Ansehnlich und Informativ zugestalten.
Ich habe hier kein Interesse daran mich zu Profilieren oder Ähnliches, ich schreibe den Guide, weil es ihn noch nicht gibt.

So das wars auch schon mit Kapitel I, weiter geht's mit:

Chapter II

Statpoints/Statuspunkte

Vorab eine kleine erleuterung, wir werden Klauen bzw Klauenklassen benutzen.

Strength: 600-800
Dexterity: 600-800
Vitality: The Rest
Energy: Useless - Nothing

Warum 600-800 Str und Dex?
Weil klauen jeweils von Str und dex pro punkt 0.8% ED erhalten, und ich kein freund des Stärke Bugs bin.

Chapter III

Kampfkünste und andere Brutalitäten.

Klingt schlimmer als es ist! Gemeint sind Natürlich die Skills.

Dragon Claw (Finisher)

Unser Finisher, damit werden wir die meisten gegner "Slicen und Dicen", dieser Skill animiert unsere kleine Asse unsere Opfer mit einen Doppelten Klauenangriff das fürchten zulehren.
Maxen!

Claws of Thunder (CoT/Charger)

Einer unserer 3 Eledamage Charger die wir benutzen werden.
Maxen!

Claws of Fire (CoF/Charger)

Ebenfalls einer der 3 Ele charger.
Maxen!

Blades of Ice (BoI/Charger)

Unser Freezer, und 3. Ele charger, obwohl wir hier nur sehr wenig Cold dmg erhalten, hat die 3. aufladung einen 3.3 yards weit reichenden Freeze, welches dank eines Bugs die Immunitäten unserer Opfer vernichtet.
1 punkt oder Maxen!

Pheonix Strike (PHX/Charger)

Synergie zu CoT, CoF und BoI, ebenfalls eine sehr mächtige Attacke, nur leider triggert dieser skill nicht alle 3 aufladungen gleichzeitig, sondern immer nur die jeweilige Aufladung.
1. Aufladung: Metor, welcher mit Max CoF richtig dmg hat. 2. Aufladung: Chaos Chainlightning, der stärkste ele damage von PHX, und leider sehr schenll über dem cap! 3. Aufladung: Chaos Icebolts, moderater Schaden, und Freeze!
Maxen!

Durchgangsskills: Tiger Strike, Dragon Talon und Cobra Strike. Jeweils 1 punkt.

Dragon Tail und Dragon Flight werden nicht angeskillt.

Support Skills:

Venom

Unser Giftschaden, Venom erhält von Psychic Hammer pro punkt 50% mehr giftschaden als Synergie!
Maxen!

Psychic Hammer

Synergie zu Venom.
Maxen!

Claw Mastery

Pusht unseren schaden enorm!
Maxen!

Shadow Warrior

Wir sind Viele, Wiederstand ZWECKLOS!
Maxen! (aber achtung, wenn wir BoI Maxen können wir nicht alle Skills auf 60 Bringen, später mehr dazu.)

Das waren Unsere Skills, welche wir Brauchen.
Ich werde euch nun meine Vorstellung einer Melee Asse zeigen:

CoT, CoF, PHX und DC Max
BoI & Durchgangs Skills 1

Venom, PH, CM und SM Max

die restlichen punkte wandern in BoI, aber erst nachdem alles andere ausgeskillt ist!

Chapter IV

Was Zieh ich ihr nur an?

Nun, das ist ein Heikles Thema, welches ich sehr ausführlich behandeln werde.

Los gehts:

Waffen:

Highend: 2x Dragon Storm RW in 6 Martial Arts 3 DC Runic talons -> Dragon Storm RW
Uniq: 2 mal Ninjas Peacemaker
Low: Blaue oder Rare Claws mit viel damage und skills.

2. Slot: 2 mal Venom Blades zum Venom Ancasten, oder nen Bow Of Strategy für IM gebiete (Thron und CS)

Rüstung:

Highend: Gift of the Gods in eine 45% Mag resi rüstung. oder ein Goldrush in selbige rüstung. -> Gift of the Gods Gold Rush
Uniq/good: Diablos Might, Extremely Unknown, Enigma, Brems evil lightning, I Have a Dream
Low: Demonspike Coat, Cathans, Najs usw

Helm:

Highend: Strong Warrior RW in einen 3 fach gesockelten Helm mit viel Def und mind. 10% Incresed Life. -> Strong Warrior RW
Uniq/Good: Glorification of Creation, aN eviL FoRcE, I Have a Dream
Low: Imprinzip jeder Helm der uns nützlich ist.

Handschuhe:

Highend: Royal Grip RW in 4 sox Handschuhe mit 20+ IAS -> Royal Grip RW
Uniq: OOTs (5er), Immunitys, PvP Gloves
Low: Alle handschuhe mit Skills und/oder Ias sowie anderen nützlichen Adds.

Schuhe:

Highend: Dream of every Caster / Elven Shoes jeweils in 6 Martial Arts 3 DC Schuhe. -> Elven Shoes RW Dream of every Caster RW
Uniq: Dien Ap Stens oder Mephistos.
Low: Alle schuhe die +skills und/oder Nützliche Adds haben

Gürtel:

Highend: Ring of evil oder A Great Warrior RW -> A Great Warrior RW
Good: Moskito Vortex oder diverse Uniq Belts (mithril, better with kills usw) -> Moskito Vortex
Low: Jeder gürtel der Tragbar ist (also alle^^)

Ringe:

Highend: Piercing physical Protection, Larzuks, Also Strong, Also Intellegent gute Rare/craft ringe mit 4 all 4/6 Assa
Good: Ringe mit 4 skills und weniger
Low: Tragbare ringe^^

Amu:

Highend: Most Int +6, Strongest oder Absorbing Amu
Good: Tele amu, Stronger
Low: Strong

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hier fehlt eindeutig etwas. Ganz genau, eine Set Variante!
Natürlich ist dieser Build SEHR gut mit dem Chaos Dragon set spielbar.

Das Inventar:

Neben nen Skull mit 4k Pots (^^), gehört hier eine Sammlung aus Tecs Mex und Harder than steel rein, damit wir auf hölle Akzeptable resis bekommen. (75 all ;))
ein paar Life charms sind auch nicht verkehrt, und DC Skillpusher wären von Vorteil, eventuell wären sogar CM Skillpusher gut. das muss ich aber erst noch testen (Mir fehlt atm nen Strongest amu)

Chapter V

Unser Treudoofer Mitläufer
Ohne können wir, wollen aber nicht. Der Merc... ein Stupides wesen, welches uns im Kampf gegen das Böse (nein nicht gegen mich :P) Unterstützt.
Aber welchen der Söldner nehmen wir?
Akt 2 Hell Offensiv? NEIN!
Akt 1 Physical? NEIN!
Akt 5 Offensiv? NEIN!

Wir wollen einen Akt 2 Söldner aus Hölle, welcher sich dem Combat verschrieben hat, wir nehmen den Fana Merc.
O_o? Warum?
Ganz einfach, weil wir Conviction über unsere Schuhe oder das komplette Set erhalten!
Wir benötigen einfach nicht den Conv merc, wir wollen speed und schaden.

Gut, der Merc wäre geklärt, nur Nackt soll er ja auch nicht sein.

Ausrüstung des Söldners:

Helm: Max-DMG-Crafthelm (noc & perf Emerald), ambesten einen mit 2 sockeln, wo wir optimaler weise 2 Dam runen reinsockeln. Alternativ geht natürlich auch ein Strong Warrior, oder ein I Have a Dream Helm. Zur not machts auch enn Veil of Steel oder nen Overlords.

Rüstung: Hier scheiden sich die geister, die einen nehmen ne Eni, die anderen ne Demonspike... wir nicht, wenn Highend, dann richtig! Unser Merc bekommt eine Gift of the Gods, teuer ja, aber nicht zu toppen!

Waffe: Je nach Geschmack! wer auf sicherheit steht, nimmt ne Slowmo, wer auf schaden steht, ne 2fach upped Wallys bevorzugt in eth. Jede waffe sollte min. eine Duhl enthalten damit der Sölli leechen kann.

Chapter VI

Bilder und Spielberichte

Spielbericht einer Melee Asse:

20:30: Ich wurde gewaltsam vom Fernsehen vertrieben... blöde katze
20:33: Ich habs geschafft meiner Katze zu entkommen, Tür versperrt und PC Eingeschalten.
20:35: Snej wird gestartet...

Ich wähle also meine neue Asse aus... die mit den einen Namen: Prime-eviL (irgendwie vermisse ich gerade die Theathralische Musik... blöde katze...)
Nungut, es muss ohne gehen, ich wähle die kleine also aus, denk mir, ach nee... level 415, und der dummbeutel von Merc erst. Also war Leveln angesagt, Schnell in den Ancients Way, und dort die biester auf /players 8 Abgeschlachtet, ca 5 minuten später war ich also level 421... und mein merc eeeendlich 420. Nun hat er ne hübsche neue Sense, und nen tollen Helm. Ich denk mir: eviL, Jetz machste nen UD, P8 und volle möhre!
Ok an der stelle sei gesagt, P8 hab ich recht schnell wieder verworfen, is doch ein wenig heftig^^ (so alleine, ne wahr Head?^^).
Also gings mitm UD auf p1 weiter, ich bin ja schon meine Kickse gewöhnt, welche extrem schnelle Skillwechsel benötigt... vondaher fiel mir die Melee Asse nich so schwer, aber im UD (zumindest im Low Level(420)) spielte sie sich relativ zäh, gut ok Fanachimären waren null problem, die Fana Earthelemantals schon. Nungut, ich bin nicht gestorben, aber mein merc, mit allen 5 schatten...
Nachdem ich die routine gefunden habe, geht das zocken leichter, aber ich habe das gefühl als ob ich teilweise unsichtbar über den cap hänge, da ich teilweise keinen schaden machte, merkwürdig... (Wo steckt eigentlich meine Katze?)
Der Lord war keine große hürde... wenn man 10 min bossfight als keinen hürde bezeichnen kann.

21:45: Der UD run ist zuende, und hat sehr lange gedauert, meine finger sind steif, und meine Lunge schreit nach Teer...

[/spielbericht]

ToDo:

Spielweise erklären. FOLGT!
« Last Edit: June 15, 2009, 09:05:26 AM by eviL »

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
Re: Die Melee-Assa
« Reply #1 on: January 15, 2009, 06:50:03 PM »
Bilder meiner Asse.

Achtung: Da diese Assa ein TEST ist, wurden hierfür 6.003 savefiles benutzt, für das equipment!

Offline Klein_Schlipfa

• Countess
  • For thouse about to rock !!! .. WE SALUTE YOU !
« Reply #2 on: January 15, 2009, 06:53:04 PM »
wow !!! :o
nice guide wirklich....

Lg Simon
Snej 6.004
Schlipfi                                   
Level 500 am 07.06.09 00:00 Uhr
-----------------------------------------------
Donnerstag , 21 Mai 2009 - Nilataks Residence - Unique Small Charme - Eye Witness Of Death ! wtf ?!  o.O
-----------------------------------------------
EviL walks behind you !... EviL sleeps beside you !... EviL talks around you !

Offline Dust_Angel

• Coldworm
« Reply #3 on: January 15, 2009, 08:06:02 PM »
eviL woher nimmst du immer nur dein equip...  ;D
aber nette idee & guide

gruß dein freund und spender  :D
Sp Community

LoL - Spiel mit uns :D

Besitzer eines Level 500 Paladins im Singleplayer :)

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #4 on: January 15, 2009, 08:47:05 PM »
pssssscht dust, verrat nich alles  ;D

danke für die Antworten, Kritik und Verbesserungen sind natürlich erwünscht.

Offline Ness

• Bloodraven
  • **
  • Acc: Wize
« Reply #5 on: January 15, 2009, 08:58:14 PM »
braucht man sowas wie 'Burst of Speed' oder andere Supporter garnicht?

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #6 on: January 15, 2009, 09:37:30 PM »
BoS Skillen ist völlig unsinnig, aber natürlich wird es verwendet, dank der vielen +skills brauchen wir da echt nix rein packen, und das läuft von alleine.

zu BoS sage ich noch was im Spielbericht.

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #7 on: January 15, 2009, 09:46:03 PM »
Absoluter scheiss...

ich hab sie ja im Sp gesehn  und muss sagen - sie läuft nicht...

ausserdem hast du ja alle items besonders legit nicht von mir bekommen...

melee asse is sowieso voll der schrott... braucht ewig im ud...

so.. und jetzt ruhe hier...

[/ironie]

head

edit: langweiliger spielbericht - zu wenig katze und man findet die antwort auf "wo ist die katze?" nicht. teer als letztes wort des aufsatzes zeigt eine gute ironie nach einem"zähflüssigen" (-schwarzem) UD. der hilfeschrei nach einem bisher unbekannten und nicht näher bekanntem "kopf"  (ich hasse anglizismen) zeugen nicht von kompetenz. desweiteren ist es eine zwieschneidige sache eine sucht (snej) mit einer anderen (rauchen) zu kombinieren. desweiteren zeigt die nicht-existenz von pvp-berichten, dass der ersteller vermutlich keinerlei andere freunde hat. er hat sich bemüht - mangelhaft. ;)
« Last Edit: January 15, 2009, 10:17:33 PM by dark_jedi1109 »

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #8 on: January 16, 2009, 10:06:37 AM »
Naja besser meine Katze ärgert mich, als das ich nen Barb nach nen Fastfood produkt benenne :P

[/sarkasmus]

;D

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #9 on: January 16, 2009, 10:56:41 AM »
heeeey... a) hab ich überhauptnix gegen katzen und b) ... die haben den namen von mir geklaut - weltweiter copyright-streit ist bereits ingange ...

würde als merc rüstung noch gold-rush miteinbeziehn - gibt nen guten mf-putsch.... evtl sogar in kombination mit noch einer gold-rush für die asse selbst...

und ich würd in der low-variante noch ne trance mit reintun - mf und resis durch fade! dmg kann man mit den 3 sockeln reinhaun

Offline sword

• Countess
« Reply #10 on: January 16, 2009, 06:55:45 PM »
Das mit Venomblade im secondslot zum Venom ancasten funktioniert nicht! Der +%Poison Dmg der Claws zählt nur solange sie equipt sind. Sobald du switchst zählt der basic Venom Dmg wieder

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #11 on: January 16, 2009, 07:19:20 PM »
falsch. die anzeige wechselt, aber der schaden bleibt. da Venom damit angecastet wurde.
Ist lediglich ne Anzeige Bug!

grüße

Offline sword

• Countess
« Reply #12 on: January 16, 2009, 09:54:22 PM »
ja gut zu wissen danke, ich dachte es wäre anders ^^

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #13 on: January 17, 2009, 01:50:01 AM »
nein da is kein anzeige bug
da is doppelte wirkung ;)

es handelt sich hier im genau das selbe wie beim echant - nur das in dem fall giftschaden auf die waffen gezaubert wird

nun wirken +%spelldmg (in dem fall gift) auf den skill an sich - es wird mehr (sehr schick - das wird auch beim switchen behalten und alle sind glücklich)
und danach wirkt %spelldmg nocheinmal ! weil der venomschaden dann als basicgiftschaden gilt sobald er als statvorhanden is - boom noch mehr giftdmg solang man mit dem +%spelldmgequip drauf hat (is aber nicht sinn der sache und wird daher auch nciht gemacht da man auf zuviel anderes verzichten müsste)
dies funtioniert ausschließlich im melee so - im fehrnkampf (bogen) ist es tatsache ein anzeigebug ^^ - nur is es halt ne meleeassa und daher besteht diese problematik hier nicht ^^

Gruß SamusAran :P
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline doxnuggle

• Radament
  • *
« Reply #14 on: January 20, 2009, 09:11:14 PM »
Hi ho,

gewohnt gute Arbeit von evil :)

Bin ja selbst mehr so der "Trapsinner", kenne mich mit meleesins nicht so aus.

deshalb nur mal kurz:

- Warum nimmst du den Shadow-warri und nicht den/die master ?

- Switchst du während des spielens laufend zwischen den 3 Aufladeskills ?

und zuletzt

- weapon-block lässt du auf 1 + skills ?
- fade nutzt du auf 1 + skills ?

Ich mache mir ein wenig Soegen über meine defense...  :-\

In diesem Sinne

(thumbsup)

DoX

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #15 on: January 20, 2009, 09:58:00 PM »
Shadow Warrior, weil die Shadow Master Mind Blast casten, was extrem kacke ist.

Aufladeskills: Ja

Weapon Block auf 1: Ja, weil genug durch skills - man kommt so auf ca 70/75 prozent und müsste glaub ich 10-15 mehr skills für die letzten 5% investieren.

fade ist nur durchgangskill - Burst of Speed wird genutzt.... wobei ich evil sowieso mal ne fade variante wegen dem dmg-reduce zum test anraten würde - könnt auch ganz nett sein

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #16 on: January 21, 2009, 12:07:39 AM »
SW wohl eher weil sie ebenfalls die ladungsskills verwenden
und wenn man immer BoI auf einer maustaste hat entimmunisieren die dauernd alles ^^ - und flächenschaden kommt auch noch dazu ^^ wenn auch nicht soviel wie bei dr assa selbst - aber man kann ja 5 SW haben daher ist das dennoch keineswegs wenig ;)

soo kacke is MB gar nciht - lediglig nervig ^^ (man hat ja keinen aktiven nachteil sondern zeitlich versetze kills - die monster sterben trotzdem, nur später ^^ und solange blocken sie halt)

die aufladeskills werden wohl je nach gegner benutzt - je nach immunität und so ;)

fade reicht doch auf 1 ^^
mit slvl 1 hat er seine maximalen 20%dmgreduce selfsyn- mehr wirds nich nur die bissel +all resis die man bei skillen bekommt kann man sich auch schenken da sind die punkte woanders besser aufgehoben ;)

waffenblocker erreicht mit +skills locker seine maximalen 70% (asn is wohl der char der am leichtesten auf hohe skillevel kommt^^ schon weil die 2mal die charspez.-waffe tragen kann ^^)

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #17 on: January 21, 2009, 02:00:11 PM »
@ samus... ich war dabei, als evil sich gegen die master entschieden hat und da war ersteinmal NUR Mind Blast der Grund - in den 5 sek kam er nicht einmal dazu den rest zu erwägen, denn MB ist einfach mal nur MEGAMÄßIG lästig xD

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #18 on: January 23, 2009, 01:19:40 PM »
Hi ho,

gewohnt gute Arbeit von evil :)

Bin ja selbst mehr so der "Trapsinner", kenne mich mit meleesins nicht so aus.

deshalb nur mal kurz:

- Warum nimmst du den Shadow-warri und nicht den/die master ?

- Switchst du während des spielens laufend zwischen den 3 Aufladeskills ?

und zuletzt

- weapon-block lässt du auf 1 + skills ?
- fade nutzt du auf 1 + skills ?

Ich mache mir ein wenig Soegen über meine defense...  :-\

In diesem Sinne

(thumbsup)

DoX

- Ja ich wechsel zwischen den chargern hin und her.
- Nein Unsere Defense ist völlig ausreichend. Fade nutzen wir nicht, wir nehmen BoS, und das reicht dank +skills auf 1. das selbe gilt für weaponblock.
- Wie head schon richtig sagte, ich wollte ursprünglich die Master nehmen, und dachte mir, die halten länger... ich konnte ja nicht ahnen das die master all 5 sekunden Mindblast casten und somit IMMER der gesammte screen aus Konvertierten Monstern besteht. von daher hab ich mich für den warri entschieden.

Und danke für das Lob :]

SW wohl eher weil sie ebenfalls die ladungsskills verwenden
und wenn man immer BoI auf einer maustaste hat entimmunisieren die dauernd alles ^^ - und flächenschaden kommt auch noch dazu ^^ wenn auch nicht soviel wie bei dr assa selbst - aber man kann ja 5 SW haben daher ist das dennoch keineswegs wenig ;)

soo kacke is MB gar nciht - lediglig nervig ^^ (man hat ja keinen aktiven nachteil sondern zeitlich versetze kills - die monster sterben trotzdem, nur später ^^ und solange blocken sie halt)

die aufladeskills werden wohl je nach gegner benutzt - je nach immunität und so ;)

fade reicht doch auf 1 ^^
mit slvl 1 hat er seine maximalen 20%dmgreduce selfsyn- mehr wirds nich nur die bissel +all resis die man bei skillen bekommt kann man sich auch schenken da sind die punkte woanders besser aufgehoben ;)

waffenblocker erreicht mit +skills locker seine maximalen 70% (asn is wohl der char der am leichtesten auf hohe skillevel kommt^^ schon weil die 2mal die charspez.-waffe tragen kann ^^)

BoI ist natürlicherweise auf der Rechten Maustaste, damit die warris das schön oft aufladen.
für den flüssigen spielablauf ist MB extremst unangebracht. für HC ist das toll, denn damit werden Fana cimis echt öde^^, aber wir sind nen Melee char, der viel leech hat. und wir wollen speed. also nützt uns das absolut nix.
@ samus... ich war dabei, als evil sich gegen die master entschieden hat und da war ersteinmal NUR Mind Blast der Grund - in den 5 sek kam er nicht einmal dazu den rest zu erwägen, denn MB ist einfach mal nur MEGAMÄßIG lästig xD

100% Agree ;)

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #19 on: January 23, 2009, 08:34:04 PM »
dann haben sich die gründe seit dem geistesblitz "ihh, is mir zu doof" als vermehrt und damit die meinung noch gestärkt udn mehr untermauert ;)

Snejportal  |  Snej the game  |  Guides  |  Assa  |  Topic: Die Melee-Assa

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx