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Author Topic: Die Javazone (Defensiv)  (Read 14256 times)

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Die Javazone (Defensiv)
« on: August 29, 2009, 08:18:29 PM »
Die Javazone
 (Defensiv Variiante)


                                                                                                   
                                                                                               
"U"bersicht:

Info: Bitte nicht wundern der Guide ist eigentlich schon älter und noch nich 100% Fertig, wird aber "demnächst" Kompelttiert.
« Last Edit: April 17, 2011, 06:59:55 PM by eviL »

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Die Javazone (Defensiv)
« Reply #1 on: September 03, 2009, 12:19:11 PM »
Kapitel I - Einleitung.

Nach dem Larten vor einiger Zeit seine Offensiv Java vorgestellt hat, nun der gegen part, die Defensiv Variante.
Defensiv bedeutet viel mehr die nutzung des Sets Athenes Equipment. Dazu später mehr.
Was ist genau der Unterschied?
Die Skillung ist im Prinzip die selbe. Die Items und die Spielweise machen den Unterschied aus.
Wo Offensiv-Javas 10k und mehr LF Dmg hinblättern und mit 5k Life ihr dasein Fristen, ist die Defensiv-Java bei ca 2-8k und hat dafür Massig Life. Mehr dazu, wenn ich meine Athene vorstelle ;)
« Last Edit: April 25, 2011, 05:46:32 PM by eviL »

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Die Javazone (Defensiv)
« Reply #2 on: September 03, 2009, 12:19:28 PM »
Kapitel II - Statuspunkte.

Str: 400 (444)
Dex: 400-800 (800)
Vita: Rest (rest)
Ene: 0-50 (ca 50)

Str benötigen wir nur 444 für die Rüstung, und 44 Str übers Eqipment, bekommen wir super schnell ;) .
Dex brauchen wir nur zum Blocken, denn den Phys damage der Wurfspieße können wir getrost vergessen.
Vitalität ist ein großes Must have.
Energie... eigentlich verschwendete Stat Punkte, aber unser Mana ist im Highend Bereich Relativ begrenzt.

Der angegebene Wert in den Klammern, ist das was ich für das Optimum halte.
« Last Edit: April 17, 2011, 06:57:51 PM by eviL »

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Die Javazone (Defensiv)
« Reply #3 on: September 03, 2009, 12:47:07 PM »
Kapitel III - Skillung.

Was wäre eine Java ohne Skills? Richtig, keine Java.
Folgend nun die Skills mit einer kleinen Erklärung.

Throw/Javelin Skills
Jab +60
Prima zum LI Immune Abschlachten.

Power Strike +60
Synergie zu LF.

Lightning Bolt +60
Synergie zu LF.

Charged Strike +60
Da steht noch ein Einzelner Mob mit Phys res? Charged Grillt die gegener sehr gut, besonders große wie Big D, Baal und Lady Behlifet. Auch sehr witzig sind Fana Chims mit Charged Strike abmurkesen (Achtung nur für Profis geeignet).

Lightning Strike +60
Speere mal wieder Alle und keine zeit für Town? Dann nimm Lightning Strike, das Chainlightning der Ama. Besonders Effektiv bei kleineren Grüppchens.

Lightning Fury +60
Wer kennt den Skill aus vanilla nicht? LF auch bekannt als BU -> Blitzendes Unheil. In Vanilla Gefürchtet als Game Chrasher Skill, und in Snej Verhasst im UD. Doch ist dies einer der Mächtigsten Skills überhaupt.
Infos zum Skill gibt es ->hier<-


Passive Skills
Dodge +1
Ausweich Skill.

Avoid +1
Ausweich Skill.

Evade +1
Ausweich Skill.

Critical Strike +1-20
Jaja Critical Strike, schade das es erst nach DS wirkt und nicht zusammen damit. Nice 2 have aber Unwichtig.

Penetrate +60
AR AR AR! Unser Push up für uner Attack Rating.

Pierce +1
Damit wir "Durchschlagende" Erfolge haben. 1 punkt reicht vollkommen, da wir mit Set Equipment locker auf die benötigten 67% kommen.

Walkyerie +60
Dank der + Skills vom Set, haben wir 3 Walküren, welche mit der Resi Aura... naja Sagen wir so, sie sind fast Unsterblich ^^

Bow/Crossbow Skills
Freezing Arrow +1
Auch wenn wir damit Quasi als Hybrid Gelten könnten, wir nutzen dies nur im UD falls wir Hartnäckige gegner haben.
Dank des Freeze Effektes Entimmunisieren wir.



Übrig bleibende Skills wandern ins Punkte Grab:


Decoy +x
« Last Edit: April 17, 2011, 06:58:02 PM by eviL »

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Die Javazone (Defensiv)
« Reply #4 on: September 03, 2009, 12:49:09 PM »
Kapitel IV - Items

Der Grundstock:
Athene's Equipment
Athene's Wisdom
Athene's Might
Athene's Armor
Athene's Block
Athene's Threat


Full Set Bonus:
With 2 or more set items:

-9% to Enemy Lightning Resistance
-12% to Enemy Poison Resistance

With 3 or more set items:
-9% to Enemy Lightning Resistance
-12% to Enemy Poison Resistance

With 4 or more set items:
-9% to Enemy Lightning Resistance
-12% to Enemy Poison Resistance

With Complete Set:
+5 to Amazon Skill Levels
+20 to Battle Command
+20 to Battle Orders
+20 to Shout
77% Better Chance of Getting Magic Items



Athene's Wisdom



Ring
Required Level: 400
+(1 to 2) to Amazon Skill Levels
Magic Absorb (20 to 30)%
Cold Absorb (20 to 30)%
Lightning Absorb (20 to 30)%
Fire Absorb (20 to 30)%
(200 to 300)% Extra Gold from Monsters
+(1 to 2) to Light Radius

With 2 or more set items:
Increase Maximum Mana 10%
With 3 or more set items:
+1 to Amazon Skill Levels
With 4 or more set items:
400% Extra Gold from Monsters
With 5 or more set items:
Level 10 Salvation Aura When Equipped
+1 to Amazon Skill Levels




Athene's Might



Ring
Required Level: 400
+(1 to 2) to Amazon Skill Levels
(20 to 30)% Chance of Crushing Blow
(20 to 30)% Deadly Strike
(20 to 30)% Chance of Open Wounds
+(1 to 2) to Light Radius

With 2 or more set items:
Increase Maximum Life 10%
With 3 or more set items:
+1 to Amazon Skill Levels
With 4 or more set items:
80% Better Chance of Getting Magic Items
+7 to Light Radius

With 5 or more set items:
Level 10 Might Aura When Equipped
+1 to Amazon Skill Levels




Athene's Armor



Wire Fleece
Defense: (4500-6493)
Durability: 128
Required Strength: 444
Required Level: 400

+(3 to 5) to Amazon Skill Levels
+(30 to 35)% Faster Hit Recovery
+(300 to 350)% Enhanced Defense
Cannot Be Frozen
(40 to 80)% Better Chance of Getting Magic Items
Increase Maximum Durability (100 to 150)%

With 2 or more set items:
+8% Faster Hit Recovery
10% Better Chance of Getting Magic Items

With 3 or more set items:
+8% Faster Hit Recovery
20% Better Chance of Getting Magic Items

With 4 or more set items:
+8% Faster Hit Recovery
40% Better Chance of Getting Magic Items

With 5 or more set items:
Level 10 Defiance Aura When Equipped
+8% Faster Hit Recovery




Athene's Block



Luna
Smite Damage: 17 to 29
Defense: (1296-1660)
Durability: 168
Required Strength: 400
Required Level: 400

+(2 to 4) to Amazon Skill Levels
(30 to 35)% Increased Chance of Blocking
+(300 to 350)% Enhanced Defense
All Resistances +(24 to 32)
Damage Reduced by (6 to 12)%

With 2 or more set items:
All Resistances +8
Damage Reduced by 3%

With 3 or more set items:
All Resistances +8
Damage Reduced by 3%

With 4 or more set items:
All Resistances +8
Damage Reduced by 3%

With 5 or more set items:
All Resistances +8
Damage Reduced by 3%




Athene's Threat



Matriarchal Javelin
Throw Damage: (175-210) to (330-396)
One-Hand Damage: (150-180) to (270-324)
Durability: 12
(Amazon Only)
Required Strength: 428
Required Dexterity: 604
Required Level: 400

+(2 to 4) to Amazon Skill Levels
+(400 to 500)% Enhanced damage
Piercing Attack
Adds 1-500 lightning damage
Increased Stack Size
Replenishes quantity

With 2 or more set items:
+500 to Maximum Lightning Damage
3% Mana stolen per hit

With 3 or more set items:
+500 to Maximum Lightning Damage
3% Life stolen per hit

With 4 or more set items:
+500 to Maximum Lightning Damage
3% Mana stolen per hit

With 5 or more set items:
+500 to Maximum Lightning Damage
3% Life stolen per hit


Die Basis unseres Equipments. Ohne dem wären wir keine Defensiv Java. Aber es gibt noch viel anderes Zeugs, womit wir uns Individualisieren können.



Kopfschmuck


Ein Must Have. durch dieses Item erhalten wir Massig Ele-schaden. Es gibt eigentlich keine Alternative hier für.
Am besten wird nen 5% Lumen gesockelt.


Handwärmer

oder
Haben wir nen Splendour, sind die OOTs besser, haben wir keinen, dann die TIQs.
Alternativen: Immunitys, PvPs, Elemantal Boom RW (Fir Bal) Oder Bloodravens Handschuhe (Set, mehr dazu im Amulet Bereich)

Nussknacker (Schuhe)


Ich halte diese schuhe für das Optimum, da die Java seeehr Langsam rennt, gibt aber Wesentlich günstigere Alternativen.
Alternativen: Meppelboots, Dien Ap Stens, Bloodraven Boots oder Zaka Boots.

Rock-in-Positions-Halter oder auch Gürtel genannt.

und
Wer kein Splendour besitzt, nimmt den RoE, da er alles hat was wir brauchen.
Alternativen: BWK, Amphi.


Bling Bling Amulet


Das Nonplus Ultra. Fast gleichweirtig, ein 6er Most Int.


Lowcost Equip:
Athene Set + Bloodraven Set.

Das Besondere Am Bloodraven Set, ist das FRW und die Skills, sowie Pierce. Und es ist sehr billig.



Sowie diverse Charms:
Lightning Boobsies
Harder than Steels
Tecs Mex
Life Charms
Mastery Skillpusher
LF Skillpusher
Unknown Skull
Unknown Talisman

Eventuelle Sockelplätze, werden mit Lumen Juwelen aufgefüllt, ambesten mit 5/5ern. Oder wers hat, mit Skil Runen ;)
« Last Edit: April 17, 2011, 06:58:13 PM by eviL »

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Die Javazone (Defensiv)
« Reply #5 on: September 03, 2009, 12:51:24 PM »
Kapitel V - Schadensberechnung.



Charged Strike:



13 Bolts a 9,7k Max damage. Sind also bei nen Boss wie Big-D 126,1k Schaden! und das tolle, jeder bolt wird einzeln gewertet, also nix mit Damage Cap. Einfach nen Prima Bosskiller.


Lightning Strike:



26 Hits auf lvl 104, 17k max. Besitzt ein kleines Next Hit Delay.


Lightning Fury:



LF ist wohl der mächtigste flächendeckende Angriff der Amazone neben Multi. Dem physischen Wurfschaden wird Blitzschaden addiert. Diese Bolzen sind zielsuchend und reflektieren an Wänden umd einigen anderen Hindernissen. Es werden allerdings nur so viele Bolzen getriggert, wie Gegner etwa einen halben Bildschirm weit um den Hauptgetroffenen herumstehen.
Bei LF hat auch der physische Anteil Treffergarantie, nicht nur der elementare. Allerdings ist der Hauptwurf im Unterschied zu den ausgetriggerten Bolzen nicht zielsuchend.

Die Synergiewirkung sieht mickrig aus, aber durch die Vielzahl an Bolzen auf höheren sLvls kommt da ziemlich was zusammen.
Richtig übel wird LF wenn die Massen eng stehen wie im UD oder HD.

Kleines Beispiel:

26 Monster in einer Horde. -> LF wird geworfen. -> Aufschlag Hinter dem Monster war kein weiteres, also pierct der Phys anteil nicht, und somit wird LF nicht nocheinmal "getriggert" die Entstandenen Bolts (auf sLvL 101 26 stück) fliegen auf alle Monster in Recihweite. 25 Hits.*

26 Monster in einer Horde. -> LF -> Aufschlag auf eine Monster welches 5 weitere in einer reihe hinter sich hat, pierce entfaltet die vollewirkung, und es werden 6 mal!! LF Bolts getriggert! 125!! Hits.**


* im Screensteht 26 bolts, inkl. dem von der ama geworfenen, da das erste getroffenen Monster nicht mit von LF Blitzschaden erwischt wird, sondern nur die darum stehenden, werden 25 Boltzen aus dem getroffenen Mob Emitiert.

** 100% Pierce sind ja bekanntlich 5 Pierceabfragen die klappen, wenn denn Gegner zum Piercen da sind. nun ist die Frage, wir genau funktioniert das, rein logisch wäre das ja:
1. Monster -> 1. Pierce -> 2. Monster -> 2. Pierce -> 3. Monster -> 3. Pierce -> 4. Monster -> 4. Pierce -> 5. Monster -> 5. Pierce -> 6. Monster -> kein Pierce, da das bei 5 gecapped ist.
Allerdings stellt sich die Frage ob es wirklich 6 Monster sind, die getroffen werden, oder ob es doch nur 5 sind. die Frage ist noch nicht abschließend beantwortet. Klärung läuft.
« Last Edit: April 17, 2011, 06:58:24 PM by eviL »

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Die Javazone (Defensiv)
« Reply #6 on: September 03, 2009, 12:52:08 PM »
Kapitel VI - Der Merc.

Jaja, usner blöder Mitläufer. Dient auf der Java nur als Blocker & Aura Spender.

Equipment:

Helm: Cap of the Allrounder, Helm Craft 5, Royal Circlet, Veil of Steel, Overlords.
Rüstung: Enigma, Extremely Unknown. Bremms braucht der merc nicht, wir machen genug Lightning dmg.
Waffe: Bone Axe (am besten eth) wegen LR Trigger und ab und zu nen Stun. Alternativ SlowMo.



Azrael Trägt ne Modische Bone Axe, in Kombination mit einer Stilsicheren Royal Circlet/Enigma Kombination.
« Last Edit: April 17, 2011, 06:58:32 PM by eviL »

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« Reply #7 on: September 03, 2009, 12:52:45 PM »
Kapitel VII - Spielweise

UD/HD

- Text -

----

Eigentich wollte ich mein Javazon-Vid mit anhängen aber dank der Youtube scheisse mit "Ist in deinen Land nicht verfügbar bla bla" wird das leider nix :/
« Last Edit: April 25, 2011, 05:56:38 PM by eviL »

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Die Javazone (Defensiv)
« Reply #8 on: September 03, 2009, 12:53:14 PM »
Kapitel VIII - Danksagungen & Bilder

- Bilder -
« Last Edit: April 17, 2011, 06:58:50 PM by eviL »

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Re: Die Javazone (Defensiv)
« Reply #9 on: April 17, 2011, 07:00:51 PM »
"Update"

Offline Helix

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Re: Die Javazone (Defensiv)
« Reply #10 on: June 10, 2011, 10:53:01 PM »
Kapitel IV - Items


Kopfschmuck


Ein Must Have. durch dieses Item erhalten wir Massig Ele-schaden. Es gibt eigentlich keine Alternative hier für.
Am besten wird nen 5% Lumen gesockelt.



[/c]

Eine mögliche Alternative...



Gruß



Offline AlphA

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Re: Die Javazone (Defensiv)
« Reply #11 on: June 10, 2011, 11:02:50 PM »
auch wenn es offtopic ist, schönes teil helix.


MfG
AlphA

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