gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

https://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
April 14, 2021, 07:20:01 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: wie wirkt "venom blade" beim ancasten von venom?  (Read 6814 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ne_sUxx

• Smith
Re: wie wirkt "venom blade" beim ancasten von venom?
« Reply #20 on: September 19, 2009, 03:35:36 AM »
hey guys , :D

dieser thread spiegelt genau meine probs wieder o0
ich use ww als main skill - das ancasten hat sich im wechsel von nem 102% venom blade auf nen 170% venom blade nicht geändert....[nen psn boobsi max 1k aus]
Mir würde eine qualifizierte (damit will ich sagen, ich hätte gern eine insider info) Antwort echt helfen.

Neue Sache. (ausgangspunkt - ich caste mit venoms an) switche hab ca. [stark gerundet] 20-30k WW dmg. (ausrüstung ist ww claw + eth fage fury). wenn ich jetzt statt der fage nen venom reinmach geht der dmg direkt auf ca. 40-60k.

WIrkt der ancastdmg nich ? screen bug ?

klärt mich auf :)

greeeeeeeeeeeez joe

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #21 on: September 19, 2009, 04:03:11 AM »
Huhu :)
ich quote einfach mal ganz unverschämt  :P

dieser thread spiegelt genau meine probs wieder o0

jojo, ist ja die "weiterführung" der diskussion aus dem kfka thread - habs dann halt abgesplittet weil aus der "kurzen antwort" ne diskussion wurde :)

das ancasten hat sich im wechsel von nem 102% venom blade auf nen 170% venom blade nicht geändert...

also soweit ich weiß ist venom durch erneutes ancasten nicht verschlechterbar (sprich wenn du venom mit sagen wir mal slvl 100 angecastet hast und danach mit lvl 98 nochmal ancasten willst wirkts einfach nicht und man muss praktisch warten bis der buff vorbei ist).
hat das 170er venom blade denn weniger +venom? das würde die sache erklären.. oder aber es macht schon was aus, nur so "minimal" dass es keine neue rundung im screen bewirkt (können ja im prinzip bis zu 999 dmg unterschied sein ohne dass sich der screendmg verändert solang er über 10k is :)

WIrkt der ancastdmg nich ? screen bug ?

ich sage er wirkt (wenn auch nicht mehr zu 100% nach dem waffenslot switchen), sprich: das letztere wirds eher noch treffen.. (in d2 is bei 90% aller skill und statkombinationen ein screen bug eh inklusive^^)
wir warten aber noch auf gandalf graubart, der da licht ins dunkle bringt ;)

Grüße :)
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline NotEvilTopic starter

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #22 on: September 19, 2009, 12:52:17 PM »
ist eine gute frage wieviel % davon wirkt
würde nicht auf screendamage schauen, sondern mit mehreren gleichen monstern testen, mit einer stoppuhr und mit waffen die sonst kein schaden machen.
oder im pvp testen mit 95% giftresi und level1 venom ^^
« Last Edit: September 19, 2009, 12:58:21 PM by NotEvil »
Acc: NotEvil_snej
onlinezeit ab ca. 21 uhr

SUCHLISTE

Item-Automods

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #23 on: September 19, 2009, 03:19:00 PM »
im normallfall sollte das ganze so wirken

ich mach mal ein simples beispiel

2venom blades je 150% = 300% (glatte zahlen^^)
venom mit syns und so zeug macht jetzt einfach aml 4.000-5.000 schaden ohne %skilldmg

jetzt gehen wir in den venom slot und dann macht venom schon 16k-20k giftschaden
dieser wird auch in den anderen slot übernommen
solange man aber im venom-slot ist wirken die 300% jetzt nocheinmal auf den giftschaden weil er unsichtbar auf die ausrüstung gezaubert wurde
damit steigt im venomslot der schaden um 64k-80k an (auch dann im so im screen zu sehen)
im normalen kampfslot ohne %giftschaden bleibt die steigerung bei 16k-20k

also genauso wie bei enchant

und ja %giftskilldmg wirkt genauso wie %cold/fire/lightning dmg (ab 6.1 wohl auch %magicdmg)

Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline eviL

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #24 on: September 19, 2009, 05:17:43 PM »
so, ich hab gerade mit Hero getestet

im PvP: Hero hatte AD aufn Kopf.

Damage bei Hero mit normaler attacke: ~6k (11k life) (kein venom slot)
Damage bei Hero mit normaler Attacke: ~2k (11k Life) (Venom slot)

jeweils 95% psn Res.

Unterschied Zwischen 6 und 2k schaden: CB & DS. Praktisch gesehen habe ich Effektiv 2k schaden ausgeteilt, vom venom)

btw Venom schaden ohne VB 12-12k mit Venomblades (runde 280% zusammen) sinds 33k-33k ;]

Feststellung by Hero:
Er macht mit VB Mehr dmg als Ohne.
Grund:
im normallfall sollte das ganze so wirken

ich mach mal ein simples beispiel

2venom blades je 150% = 300% (glatte zahlen^^)
venom mit syns und so zeug macht jetzt einfach aml 4.000-5.000 schaden ohne %skilldmg

jetzt gehen wir in den venom slot und dann macht venom schon 16k-20k giftschaden
dieser wird auch in den anderen slot übernommen
solange man aber im venom-slot ist wirken die 300% jetzt nocheinmal auf den giftschaden weil er unsichtbar auf die ausrüstung gezaubert wurde
damit steigt im venomslot der schaden um 64k-80k an (auch dann im so im screen zu sehen)
im normalen kampfslot ohne %giftschaden bleibt die steigerung bei 16k-20k

also genauso wie bei enchant

und ja %giftskilldmg wirkt genauso wie %cold/fire/lightning dmg (ab 6.1 wohl auch %magicdmg)

Gruß SamusAran

grüße

Snejportal  |  Snej the game  |  General discussion  |  Assa specific  |  Topic: wie wirkt "venom blade" beim ancasten von venom?

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx